Wir wissen nicht warum, aber wir waren diesmal aus unserer Truppe ganz alleine in Zschorlau. Entweder liegt es daran, dass Freia die schönste Maico und/oder ich die stärkste Maico habe und unsere Freunde deshalb nicht mit uns wollen. Oder es einfach so geworden ist, was wir hoffen wollen.

 

Zum zweiten Mal waren wir Teilnehmer bei der Klassikwelt Bodensee, Freia und ich als Fahrer und mein Vater als Mechaniker, Zuschauer und Mädchen für alles. Wir werden sicher im nächsten Jahr wieder dabei sein.

 

Liebe Freunde,

nachdem die Reise ins Sachsenland für Peter und Freia eine sprichwörtlich "verschissene" Reise war, dürfte die Erwartung für Walldürn gewaltig gewesen sein. Den Fotos nach wurden die Erwartungen sogar übertroffen. 

Übrigens, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist für das gelassene Lächeln des Meisters nicht die "Schweine-Maico" verantwortlich. Die verblüffend leistungsstarke Maico glänzte dieses Mal mit Zuverlässigkeit leider nicht. Für das gelassene und überlegene Lächeln dürften vielmehr die verborgene Talente der schnellen Freia verantwortlich zeichnen.

Ein Mann mit Muse ist halt generell schwer zu schlagen. Das Siegerbier sei im vergönnt.

Schön das es Euch gibt.


(anonymer Beobachter)

Vom 07.-09. Juni fand wieder die Odenwaldklassik auf dem Flugplatz Walldürn statt. Hier sollte nun endlich die neue Maico 250 RS von Freia zum Einsatz kommen.

Dieses Jahr fiel der Startschuss zur Saison in Sachsen, genauer gesagt in Weixdorf. Hier fand anlässlich des 75jährigen Jubiläums zum ersten TT-Sieg durch Ewald Kluge ein Rennen statt.